Für Sie ganz einfach.
Wir können aber vorher gerne miteinander telefonieren, um noch offene Fragen zu besprechen.
1. Pflegeplan ausfüllen
Füllen Sie den vorbereiteten Pflegeplan aus, den Sie unter Download am unteren Seitenende finden.
So wissen wir welche Arbeiten an Ihrem Instrument durchgeführt werden sollen.
Bitte vergessen Sie dabei auf keinen Fall die Angabe einer tagesaktuellen Festnetznummer, unter der wir Sie bei Rückfragen erreichen können.
2. Instrument verpacken
Bitte packen Sie in das Paket folgende Unterlagen:
3. Paketaufkleber erstellen
Drucken Sie sich einfach den vorgefertigten Versandaufkleber aus, und tragen sie ihre Absenderadresse ein.
Sie finden ihn unter Download am unteren Seitenende
4. Instrument versenden
Sie können die Flöte entweder
Auf Wunsch beraten wir Sie gerne telefonisch.
5. Das Instrument trifft bei uns ein - Reparatur - Rücksendung
Nun erstellen wir aufgrund Ihrer Angaben in unserer EDV einen Reparaturplan und erfassen das Instrument mit der dazugehörigen Anschrift, sodass wir Ihnen jederzeit telefonisch Auskunft über den Stand der Reparatur geben können. Ihre Daten werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben.
Sollten sich Rückfragen ergeben rufen wir Sie an und besprechen das weitere Vorgehen. Dann führen wir die Reparatur aus und senden das Instrument schnellstmöglich, oder zu einem gewünschten Termin an Sie zurück.
6. Sie erhalten das Instrument zurück
Sie erhalten Ihr Instrument und können Ihr Instrument neu genießen.
Die von uns gewährte "Be happy"-Garantie von 6 Monaten auf die ausgeführten Arbeiten ist eine weitere Grundlage für Ihr Spielvergnügen.